Regulärer Doktorgrad

Der „reguläre“ Doktorgrad setzt eine schriftliche wissenschaftliche Arbeit sowie eine mündliche Prüfung voraus. Es handelt sich dann um einen Doktorgrad, der sachlich in jeder Hinsicht einem beliebigen in Deutschland erworbenen Doktorgrad entspricht. Der Doktorgrad ist in der vom Kunden gewünschten Fachrichtung angesiedelt und wird auch so getragen: „Dr. jur.“, „Dr. med.“, Dr. med. dent“, „Dr. rer. nat.“, „Dr. rer. pol.“, „Dr. ing.“ usw.

Insbesondere wer sich überwiegend in akademischen Fachkreisen bewegt, wird diesen Weg wählen. Doctis bietet seit 2018 keine Unterstützung mehr beim Erhalt des regulären Doktorgrades mehr an. Die Abbrecherquoten waren bei unseren Kunden zu hoch, um hier weiter professionell tätig zu sein.

Achtung: Doctis ist keine Ghostwriting-Agentur. Wir beteiligen uns nicht an rechtswidrigen Aktivitäten.